Home Aktuelles Expertenrat
Home Aktuelles Expertenrat

Expertenrat zur Behandlung von Frühformen des weißen Hautkrebses (Aktinische Keratosen)

Zurück zum Forum
Thema: Vereisen
2023-02-20
Autor:
Fenni
Hallo,

bei meinem Vater wurden früher im Gesicht immer Stellen mit Kältespray behandelt. Ich glaube das waren auch aktinische Keratosen. Meine Mutter hat nun eine Creme bekommen. Was ist besser? Geht Kältespräy nicht schneller?

Vielen Dank!
Expertenteam WeisserHautkrebs.de

Experten
Beiträge:465
2023-02-23

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller


"das kommt drauf an" Es gibt sehr viele konkurrierende Verfahren, mit denen man aktinische Keratosen behandeln kann. Siehe: https://www.weisserhautkrebs.de/weisserhautkrebs/index.html Das Eine ist schneller, das Andere ist schonender, das nächste hat eine höhere Erfolgsrate. Für jeden Patienten, für jede Patientin und jede Ausprägung des Hautbefundes wird die Antwort, welches Verfahren das Beste ist anders lauten. Die kann man nur im persönlichen Gespräch unter Kenntnis der Hautbefundes entscheiden.


Ihr ExpertenteamWeisserHautkrebs.de

BC Support-Forum
v2.0 © 2020