Home Aktuelles Expertenrat
Home Aktuelles Expertenrat

Expertenrat zur Behandlung von Frühformen des weißen Hautkrebses (Aktinische Keratosen)

Zurück zum Forum
Thema: Aktinische Keratosen an der Hand
2023-12-15
Autor:
Lissy
Hallo,

meine Mutter soll aktinische Keratosen an den Hände haben. Kann das sein? Ich dachte die gibt es im Gericht.

Vielen Dank!
Expertenteam WeisserHautkrebs.de

Experten
Beiträge:465
2023-12-15
Sehr geehrte Lissy, 

Aktinische Keratosen treten besonders an den Stellen auf, die im Laufe des Lebens viel Sonnenlicht abbekommen haben. Hierzu gehören neben dem Gesicht und den Ohren auch zum Beispiel die Handrücken. Wenn dort aktinische Keratosen auftreten, sollten sie genau so gründlich behandelt werden wie im Gesicht. 
Dr. Uwe Schwichtenberg


BC Support-Forum
v2.0 © 2020