Home Aktuelles Expertenrat
Home Aktuelles Expertenrat

Expertenrat zur Behandlung von Frühformen des weißen Hautkrebses (Aktinische Keratosen)

Zurück zum Forum
Thema: Verunsichert
2022-08-04
Autor:
zerro556
Hallo! War diesbezüglich schon beim Hausarzt, der sagt es sei nichts. Hautarzt termin wäre in einem halben Jahr…

Vor ca 6 Wochen hatte ich einen Ausschlag auf meinem Unterarm, war rot und erhoben. Mittlerweile ist es größtenteils abgeklungen, keine Erhebung mehr, die Stelle ist aber immer noch leicht rot und glänzt im Licht. Jucken tut es nicht. Was würdet ihr empfehlen? LG
Expertenteam WeisserHautkrebs.de

Experten
Beiträge:464
2022-08-12

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller


Eine fachlich begründete Aussage zu diesem Befund ist mit diesen Angaben nicht möglich, auf diesem Wege auch nicht erlaubt. Es tut uns leid, Sie werden die Diagnose vor Ort stellen lassen müssen. Alternativ gibt es die Möglichkeit auf onlinedoctor Bilder und Krankheitsgeschichte einzureichen.


Ihr ExpertenteamWeisserHautkrebs.de

BC Support-Forum
v2.0 © 2020