Home Aktuelles Expertenrat
Home Aktuelles Expertenrat

Expertenrat zur Behandlung von Frühformen des weißen Hautkrebses (Aktinische Keratosen)

Zurück zum Forum
Thema: Keratose
2021-04-18
Autor:
Easy
Hallo
Ich benutze seit Januar diclo habe eine kleine Stelle am rechten Nasenrücken - hatte vor 2 Wochen einen Kontroll Termin wo die Hautärztin meinte ich sollte noch weiter mit der Salbe (Diclo) auftragen sie hat mir aber auch Acticekerell aufgeschrieben, Meines Erachtens ist die Stelle etwas rötlicher geworden und dicker, zu Anfang war es etwas besser- kann es sein dass sich durch die Behandlung von Diclo der Zustand verschlechtert?
Vg
Expertenteam WeisserHautkrebs.de

Experten
Beiträge:461
2021-04-18

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller


Der Reizeffekt durch diclofenachaltige Cremes zur Behandlung aktinischer Keratosen ist nicht besonders groß. Sollte es also zu einer deutlichen Reaktion kommen, ist eine ärztliche Kontrolle erforderlich. Die normale Behandlungsdauer beträgt 60-90 Tage.


Ihr ExpertenteamWeisserHautkrebs.de

BC Support-Forum
v2.0 © 2020