Home Aktuelles Expertenrat
Home Aktuelles Expertenrat

Expertenrat zur Behandlung von Frühformen des weißen Hautkrebses (Aktinische Keratosen)

Zurück zum Forum
Thema: Basaliom ?
2020-02-11
Autor:
Amara
Bitte beachten Sie die oben genannten Hinweise!
Hallo,
kann ein hautknötchen ( sieht aus wie ein Pickel ), hat sich aber in 6 Jahren nicht verändert, trotzdem ein Badaliom sein?
Ein Pickel kann es ja nicht sein .
Aber wie gesagt, der war vor 6 Jahren auch schon da und ist auch nicht größer geworden.

Bin mit einem Basaliom vorbelastet .

Danke
Expertenteam WeisserHautkrebs.de

Experten
Beiträge:464
2020-02-11

Sehr geehrte Fragestellerin

typisch für ein Basaliom wäre ein langsames Wachstum. Ein Befund, der nachweislich über 6 Jahre völlig unverändert geblieben ist, ist für ein Basaliom eher unwahrscheinlich. Eine Hautkrebsvorsorge, die wir ohnehin in jährlichen Abständen empfehlen, kann hier Sicherheit bringen.


Ihr ExpertenteamWeisserHautkrebs.de

BC Support-Forum
v2.0 © 2020