Home Aktuelles Expertenrat
Home Aktuelles Expertenrat

Expertenrat zur Behandlung von Frühformen des weißen Hautkrebses (Aktinische Keratosen)

Zurück zum Forum
Thema: Aktinische Keratosen
2017-09-15
Autor:
Sonnenschein
Bei mir wurden aktinische Keratosen diagnostiziert, die ich mit dem Medikament Actikerall behandeln muss.Meine Frage: Darf ich nach dem Auftragen der Lösung mein Gesicht auch waschen, ohne diesen Film zu verletzen, der sich auf der Keratose bildet?
Mit freundlichen Grüßen
Expertenteam WeisserHautkrebs.de

Experten
Beiträge:463
2017-09-17
Sehr geehrte Fragestellerin

der Film ist durch Wasser zu entfernen und dies ist nach dem Auftragen nicht erwünscht. Vor dem nächsten Auftragen hingegen soll man dies ohnehin tun.

Ihr ExpertenteamWeisserHautkrebs.de

BC Support-Forum
v2.0 © 2020