Home Aktuelles Expertenrat
Home Aktuelles Expertenrat

Expertenrat zur Behandlung von Frühformen des weißen Hautkrebses (Aktinische Keratosen)

Zurück zum Forum
Thema: Aktinische Keratose - welchen Sonnenschutz muß ich nehmen
2022-05-17
Autor:
Rennradfahrer
Ich leide seit Jahren an aktinische Keratose im Kopf- u. Gesichtsbereich und wurde auch mehrmals operativ behandelt. Da ich viel mit dem Rennrad fahre, nehme ich als Sonnenschutz Daylong 50+. Mein Hautarzt riet mir jetzt als Sonnenschutz "Anthelios Invisible Fluid LSF 50+ PPD 46 von La Roche Posay. Leider kann ich es nirgends bekommen. La Roche selbst meldet sich nicht auf Anfragen. Ich war jetzt auf Borkum in Urlaub und habe dort einen Apotheker nach intensiven Sonnenschutz gefragt. Er empfahl mir von Eucerin ACTINIC CONTROL MD Fluid. Was können Sie mir empfehlen?
Expertenteam WeisserHautkrebs.de

Experten
Beiträge:430
2022-05-22

Sehr geehrter Fragesteller


Wir dürfen hier keine Produktempfehlungen aussprechen. Sie haben es uns aber einfach gemacht, denn alle drei Produkte liegen im LSF über 50 und sind zur Vorbeugung vor Lichtschäden der Haut absolut geeignet.


Ihr ExpertenteamWeisserHautkrebs.de

BC Support-Forum
v2.0 © 2020