Home Aktuelles Expertenrat
Home Aktuelles Expertenrat

Expertenrat zur Behandlung von Frühformen des weißen Hautkrebses (Aktinische Keratosen)

Zurück zum Forum
Thema: 5 Tages Therapie
2021-11-22
Autor:
H. L.
Guten Tag, ich habe von der neuen 5 Tages Therapie bei aktinischen Keratosen gelesen und meine Frage ist: Mache ich das zu Hause selber oder muss ich für 5 Tage jeden Tag in die Arztpraxis? Letzteres wäre schwierig, ich wohne ziemlich weit auf dem Land. Danke!
Expertenteam WeisserHautkrebs.de

Experten
Beiträge:427
2021-11-24

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller


Tirbanibulin wird 5 Tage täglich auf ein Areal von max. 25 qcm aufgetragen. Dies kann man als Patientin/Patient selber machen. Für jeden Tag hat man ein Sachet (Tütchen) zur Verfügung. Wenn größere Flächen zu behandeln sind, muss man diese in einzelnen Etappen "abarbeiten"


Ihr ExpertenteamWeisserHautkrebs.de

BC Support-Forum
v2.0 © 2020