Home Aktuelles Expertenrat
Home Aktuelles Expertenrat

Expertenrat zur Behandlung von Frühformen des weißen Hautkrebses (Aktinische Keratosen)

Zurück zum Forum
Thema: Plattenepithelkarzinom
2018-08-30
Autor:
Roland
Durch Buhlen konnte eine Schuppe an der Nase nicht entfernt werden, es begann zu bluten. Das Ergebnis: Ein Plattenepithelkarzinom an der Nasenspitze, das operativ entfernt werden musste.

Dieses Plattenepithelkarzinom war nicht sichtbar. Es kann doch nicht sein, dass ich nur durch Buhlen Plattenepithelkarzinome entdecke? Bitte, wie können die festgestellt werden?
Expertenteam WeisserHautkrebs.de

Experten
Beiträge:463
2018-09-11

Sehr geehrter Fragesteller


das erste Anzeichen eines hellen Hautkrebses kann eine umschriebene Schuppung auf leicht gerötetem Grund sein. Das Erkennen kann schwierig sein. Wir raten daher zur jährlichen Hautkrebsvorsorge.


Ihr ExpertenteamWeisserHautkrebs

BC Support-Forum
v2.0 © 2020